Seit unser Rhodesian Sheikh nicht mehr lebt, sind wir auf liebenswerte „Fremdhunde“ zur Welpenprägung angewiesen. Gestern kamen zwei sanfte Riesen, der Leonberger Bommel und die Maremmano-Abruzzen-Hündin Bärbel zu uns.
Hey, Bommel, komm‘ mal! Hier gibt’s Welpen zu beschnuppern! – BärbelEcht jetzt? Ja warte, ich komme!Au weija, Nuri, wer kommt da denn? Sienna und NuriBesser schnell auf den Arm gehüpft. Erstes BeschnuppernNuri ist neugierig. Wer bist Du denn??Nase an NaseWas wackelt da denn für ein Puschel?Nuri findet den Wackel-Wedel ziemlich lustigAuch Bärbel schnuppertSiennaBärbel mochte die Welpen. Hier schnuppert mutig Lotta. Lovis verfährt eher nach dem Motto: was ich nicht sehe, sieht mich auch nicht…Puh, Lovis, ich glaube, wir haben es geschafft. Bärbel geht. Aber guck mal. Da kommt noch ein riesiger Bär!Bommel scheint zu sagen: Schau‘ mir in die Augen, Kleines!Hui, Du bist aber groß. Ich mache mich mal ganz klitzeklein und hau‘ schnell wieder ab!Last but not least konnten auch noch Dizzy und Bonny dieses Abenteuer erleben.geduldiger BommelJeah! Ich glaub‘ ich hab gewonnen!!
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Sandra, die diese beiden sanften Riesen „organisiert“ hat und natürlich bei Susanne mit Bommel und Caren mit Bärbel. Danke, dass Ihr da wart!