Das war eine gelungene Tagestour zu Barbaras Geburtstag und war nicht nur wortwörtlich wie ein Tag Urlaub. Denn Barbara hatte sich frei genommen und wir konnten die Wanderwege an einem Montagvormittag bei bestem Wetter und wenigen anderen Wanderern oder Mountainbikern nutzen.
Ich wusste gar nicht, dass es neben der Eifel und des Sauerlands soooo bergig sein kann in NRW. Wir mussten doch ordentlich kraxeln und den ein oder anderen Höhenmeter und Hindernisse überwinden.
Die Wandertruppe vom Montag vor schöner Weit-/Aussicht. Nash, Siegfried, Juli und JoyWarm war’s- die Mädels machen ja Allerhand mit, aber ein Schlammbad ist dann doch eher etwas für kernige Jungs. Worüber ich ganz froh bin 😉Abkühlung geht dann doch auch etwas ladyliker. Bänke luden zur Rast einWarte, ich mache ein Foto! Das ist ja wie im Allgäu hier. Sogar mit Viehgatter!Ja, nun komm‘ mal. So aufregend ist das nun wirklich nicht.Schnauf! Das ging ordentlich bergan.MittagspauseWas? Es gibt Wurst für uns?Hmmmm, lecker, leckerein freundlicher Wander hat unser „Gelage“ festgehalten.Das obligatorische Gruppenfoto. Die Zeit dafür muss immer sein! Nash, Juli, Siegfried und Joy.So, Auto abkühlen und ab nach Hause!
Schön war’s.
0 Gedanken zu „Wandern in der Elfringhäuser Schweiz“
Ihr hattet richtig viel Spaß, tolle Gegend
Liebe Grüße Katharina
Wow! Wunderschöne Fotos und eine tolle Landschaft 😉
Viele Grüße Steffi
Ihr hattet richtig viel Spaß, tolle Gegend
Liebe Grüße Katharina
Wow! Wunderschöne Fotos und eine tolle Landschaft 😉
Viele Grüße Steffi
Danke für die nette Begleitung <3