Kirsten und Tosca wollten es gern wissen: wie verbringt Ihr die heißen Tage? Tosca scheint von den Beduinen gelernt zu haben. Mit einer Decke die Hitze von der Haut fern halten.

Das scheint Joy ebenso als praktisch zu empfinden. Aufnahmezeit des Fotos: 22 Uhr, draußen noch 31 Grad, drinnen leider schon/noch 27…

Der junge August schwelgt im Luxus. Zwar im Brutkessel in Frankreich, aber am Meer sollte man sich wohl kaum beschweren…

Pi liegt eigentlich gern auf dem Rücken, zum Kühlen kann man sich aber auch mal im Schatten gaaaanz lang machen.

Seine Schwester Penny zeigt mal, wie es aussehen kann, wenn die Rückenlage eingenommen wird. Vielleicht weht ja doch ein kleiner Windhauch an die Pfoten.


Rumo nutzt auch das Sofa um alle viere von sich zu strecken. Draußen ist es einfach zu warm.

In Irland ist es endlich mal nicht kalt und windig. Ich glaube, Dizzy und Tully genießen es.

Und ihr so?